Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mondschatten hat Arbeit
#1
Ich bin mal wieder in einer Bemalphase. Keine Ahnung, wie lange das anhält, aber ich dachte, ich nutze das, um mich hier wieder etwas zu beteiligen.

Letzte Woche hab ich mit einer Hand voll Skorpionen und Spinnen (immer noch Zinn und 3. Edition) meinen jeweils zweiten Trupp dieser Aspektkrieger komplettiert. Naja fast, zwei Spinnen fehlen noch, da halte ich die Augen offen, ob ich die noch irgendwie ergattern kann.

[Bild: c3mj6boi.jpg]
[Bild: letyhcyn.jpg]
[Bild: sr58muqa.jpg]

Jetzt bin ich aber mit etwas ganz anderem beschäftigt, nämlich mit den Hundis für meinen lupophilen Mann. Und weil er nur noch bei Ebay kauft, obliegt es dann mkr, das ganz für seine Armee schön zu machen. (Keine Missverrständnisse: Ich will sie schön machen, er wäre auch mit Schlichtbemalung zufrieden. Wink )

[Bild: c7snr8qx.jpg]

Ich finde die Schild-Schwert-Kombination richtig stylisch, sind wohl von einem Drittanbieter. Dazu bekommen auch die sechs schon fertigen Reiter ihre Schulterplatten umgemalt mit der Kompanieheraldik von Harald Todeswolf und ich will einen Weg finden, an den Hände mit den Boltpistolen auch noch die kleinen Originalschilde anzubringen - für den Style.
Zitieren
#2
m Moment hält das Bemalen noch an. Hier ist das vorläufige Ergbnis seit Freitag.

[Bild: 6xfvaqvu.jpg]

Und der hier gehört nach einer Nachtschicht von Freitag auf Samstag auch dazu. Aber da will och das Gold noch ein bisschen nacharbeite.

[Bild: j67ye7ch.jpg]
Zitieren
#3
Die Wölfe für 250 sind fertig, für gute Fotos fehlt mir aber gerade die Kamera, also gibt's die morgen. Ich hab mich nach ein paar Kleinigkeiten umgeschaut, die ich noch fertig machen muss. Wahrscheinlich liegt es grade daran, dass ich grade den Drukhari-Codex lese, dass ich auf meine Zwillinge gekommen bin.

[Bild: wbc7pxxv.jpg]
[Bild: 6uyuvs9f.jpg]

Hier sieht man auch, was ich mit der Kamera gemeint habe. [Bild: icon_wink.gif] Ohne Blitz versackt das meiste im Schwarz, mit tritt der Überbelichtungseffekt bei hellen Farben auf. Die Akzente auf dem Stoff sind Genestealer Purple, und das ist eigentlich nicht so hell.

Viel muss tatsächlich nicht mehr gemacht werden. Im Moment bin ich vor allem frustriert, dass ich den Archon mit einem Lack versiegelt habe, der eigentlich seidenmatt sein sollte, aber tatsächlich glänzt. [Bild: icon_mad.gif]
Zitieren
#4
Einige mäßig schöne Space Marines auf Bikes, die ich auf Space Wolves umarbeiten. Die aber erstmal auseinander zu kriegen ist ein Krampf. Keine Ahnung, mit was der Vorbesitzer das geklebt hat.

[Bild: nziwhmlx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste